Dienstag, 14. Juni 2011

Die Topflappen sind fertig !

In den Strickferien haben wir zusammen einen Mystery-
Patchwork-Topflappen gestrickt.
Alle die nicht mitkommen konnten, durften ihn
zu Hause auch mitstricken.






Der Zweite ist nun auch bei mir fertig und es ist schade, dass man nicht virtuell daran ziehen kann.
 Frau... könnte ihn bis zum Zürichsee ziehen und in der Mitte gäbe es kein Loch.;-))

Patchwork-Stricken kann süchtig machen !


Einen schönen Tag
wünschen Euch

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hoi Pia und Marianne,
    Schöni Farben hännt'ihr für das Topflappenmystery ausgesucht,Sommerlich und wunderschön.Ich habe erst den Probeblätz fertig und das Garn liegt parrat,sobald Ich das nächste Tuch fertig habe kommt dieses Projekt dran,ach wenn's nur nit sooo vieli schöni Sache zum nadeln gäbti!grins.

    Liebs Grüessli,Anca

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Topflappen sind das geworden (trotz oder wegen dem grün?). Ich gebe Dir vollkommen recht, Patchworkstricken kann süchtig machen, aber nur wenn es kein Baumwollgarn ist :-) da machen meine Daumengelenke nicht mit.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Pia u. Marianne
    Pia deine Topflappen sind wunderschön in den Farben, sehe ich da sogar ein bisschen grün?
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,

    Frau zieht bis zum Zürichsee.... und kann einfach keine Löcher finden:-))) Klasse gemacht!
    Am besten gefällt mir der kleine Touch grün in den Topflappen..."duckundwegrenn"

    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sind ganz toll!:)))

    sensationelle farben!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...