Montag, 20. Juni 2011




Grün ?


Ich weiss, Ihr Grünliebhaber,
Blau überwiegt noch, aber wie Ihr seht,
ich arbeite daran
und Marianne gibt mir ab und zu wieder einen gehörigen Schubs nach Grün.



Da hatte ich aber Glück, war der Rasen grün !




Im Einzelnen: (alle mit langem Farbverlauf)

von Grün zu Blau und wieder zurück

Grüne Blume

von Hell zu Hell

Wasserzeichen
















doch nur Blau
So jetzt geht's aber Farbiger  weiter


Auf vielseitigen Wunsch
diverse Färbungen mit langem Farbverlauf:




IndianSummers2
Kinderparty

IndianSummers 3


Jetzt zeige ich euch noch , wie ich Marianne erschreckt habe...lach


Wunderbares Pistache-Grün, nicht wahr?
(kurzer Farbverlauf)


Allen einen schönen Tag und viel zu Lachen, dass tut so gut !

Marianne und Pia

1 Kommentar:

  1. Hallo Pia und Marianne
    Der Knäuel mit Pistache ist wirklich der Hammer :-)
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...