Mittwoch, 1. Juni 2011

So , nun legen wir mal los.......

es macht ja keinen Sinn, wenn wir diese schönen Knäuel nur bei uns im Schrank haben.

Natürlich ist es wunderschön , ab und zu nach Ihnen zu sehen...zu fühlen....über Namen nachzudenken...
vielleicht  würdet Ihr aber auch gerne Einen oder mehrere dieser Knäuel verstricken....wer weiss?


Abendsonne
Sockenwolle 100g/420 m
75% Schurwolle , 25 % Polyamid
Himbeersorbet
Sockenwolle mit Bambus 100g/400m
60%Schurwolle superwash,25%Bambus, 15%Polyamid


Brombeeren mit Rahm
Sockenwolle 100g/420m
75%Schurwolle, 25% Polyamid


Nun wünschen wir Euch einen tollen,  farbigen Tag.
Grüessli Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Liebe Pia
    Liebe Marianne

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog! Das Outfit gefällt mir sehr!:)))

    Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Bloggen!

    Eure Wolle ist wunder- wunderschön!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    So schöne Knäuel Super euere Blog.
    Viel spass weiterhin beim Färben
    mizeli grüsst

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pia und liebe Marianne,
    Oh,oh, was für eine Versuchung, auch wenn meine heutigen Grüße von einer herrlichen Terrasse, aus Velden am Wörthersee kommen, gefällt mir ja die Abendsonne hervorragend!!! Ob ich die wohl reservieren kann??
    Ich gratuliere Euch herzlich zu Eurem Blogstart und es gefällt mir gut, was ich schon sehen durfte.
    Keine Ahnung, wann ich wieder schnell ins www komme, aber auf jeden Fall werde ich wieder vorbeischauen und hoffe, dass ich dann die Reservationsbestätigung im Mailfach finde.... grins....
    Ganz liebe Feriengrüsse und nicht zu stark rauchende Köpfe, aber auch viel Freude in der Bloggerwelt, das alles sendet und wünscht Euch Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...