Montag, 27. Juni 2011

Spinnen

Ja, dass wir manchmal ein wenig..... oder auch ein bisschen mehr spinnen,
 war uns schon klar.......
aber mit einem Spinnrad, dass ist neu...


Wir haben heute die ganz bezaubernde  Lee-Ann kennengelernt.
 Wir verbrachten einen wunderschönen, warmen Nachmittag zusammen.




Marianne träumte schon lange vom spinnen und konnte dies Heute endlich einmal auch ausprobieren,
fühlen wie es so ist.

Ihr Kommentar:

.....ich muss sagen....es hat bei mir nicht unbedingt den Faden auf die Spule.....aber dafür den Ärmel hineingezogen......lach...Leute....ich brauch ein Spinnrad !!!!!!!

Wo führt das hin?????

Fortsetzung folgt sicher......


E schöne Obe
und merci viu mou , Lee-Ann
Marianne und Pia




Kommentare:

  1. ...und ich danke auch für den wunderbaren nachmittag...mir hats viiiiel freude gemacht und ich freue mich aufs nächste mal...und mein tuch ist neu angestrickt...und es wird viiiiel besser!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Es spuckt das geheimnisvolle Spinnvirus durch die Blogs,mich versucht es auch zu attakieren!Zum glück ist die Virusträgerin wieder nach Hause in Italiens Süden abgereisst!!
    Viel Spass und en liebe Gruess,Anca.

    AntwortenLöschen
  3. Der Spinnvirus ist doch einer der schönsten Virus den man sich einfangen kann.
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...