Dienstag, 28. Juni 2011

Windsbraut Nyx

Da ich gerne etwas grössere Tücher habe,
 entschied ich mich für ein hauchdünnes Fädchen und Nadeln Nummer 6.

Das Kauf-Muster ist die Windsbraut Nyx, von Monika Eckert.
Zu stricken mit Sowo 100g/420 m

Ich habe eine Kidsilk lace 50g/500m von dibadu genommen.
70% Superfine Kid Mohair /30% Seide.

Es langte nicht ganz, aber auch ohne die letzten zwei Musterreihen,
ist es ein sehr schönes Tuch geworden.


Einen wunderschönen Tag wünschen wir Euch allen,
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. wow...also sooooooo schöööön...da bin ich ja platt!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich, ist auch diese Windsbraut geworden und sooo schönes Material. Ich staune ja immer wieder in welchem Tempo Du die Tücher fertig kriegst, liebe Pia. Kompliment. Bei mir gibt es zur Zeit keine Zeit zum Tücher stricken... Topflappen sind angesagt...lach...

    Es liebs Grüessli und e gueti Ziit
    Damaris
    ...die auch Eure herrlichen Färbungen immer wieder bestaunt...

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...