Mittwoch, 29. Juni 2011

WollLust in der Schweiz

Da erreichte uns doch diese tolle Nachricht....von  Baba 


1. Stricktreffen die-WollLust.ch

Thema: Die-WollLust.DE kommt in die Schweiz – das Lacestricken und die edle Wolle von Birgit wollen wir auch in die Schweiz bringen
Highlight:
Birgit Freyer wird an diesem Tag für alle zum „Anfassen“ anwesend sein – also höchstpersönlich – Ihr könnt sie also löchern ;-)

Datum: Samstag, 2. Juli 2011 (jaja – war eine kurzfristige Idee und darum auch die Einladung noch kurzfristiger)
Zeit: ab 14 Uhr bis ???
OrtEnselweg 30, CH-2556 Schwadernau / Kanton Bern / Biel-Bienne à wer nicht mit dem Auto anreist soll mir dies bei der Anmeldung mitteilen und ich helfe dann mit, eine Anfahrtslösung zu finden
Mitnehmen: etwas zum Handarbeiten, Neugier und gute Laune, evtl. etwas zum Grillen inkl. Geschirr
Wir bieten: Sitzgelegenheiten (auch im Schatten), genügend Parkplätze, Getränke inkl. Becher, Kuchentisch, Grillstellen, Pizzaservice in der nächsten Nähe
Unkosten: Bei einer hohen Anzahl Teilnehmer/innen – was ich mir ja erhoffe, muss ich Bänke und Tische mieten – die Mietkosten werden beim Ankommen gerecht auf alle Angemeldeten verteilt. 
Getränke werden zum Selbstkostenpreis angeboten -> wir wollen also keinen Gewinn aus diesem Stricktreff ziehen, aber wir können auch nicht „drauflegen“ :-I
Anmeldung: dringend erforderlich zwecks Planung
Anmeldungsschluss: Donnerstag, 30. Juni 2011, 20.00 Uhr an babs35@bluewin.ch bitte mit Betreff: WollLust-CH
Kontakt für Fragenbabs35@bluewin.ch


Etwas kurzfristig...aber wir kommen !





Das angefangene Mystery "SummerQueen "in der Tasche

Marianne und Pia

1 Kommentar:

  1. hmmmm....also am nachmittag bin ich besetzt...aber eventuell am abend...da muss ich mal mit meinem mann schauen was läuft....ich kanns nur kurzfristig sagen...find ich aber super gibts die wolllust.ch seite!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...