Freitag, 29. Juli 2011

Patchwork-Strick-Decke 2011

Ich brauche etwas Motivation !


Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen
eine Patchwork-Strickdecke zu nadeln.
Ich habe mir bewusst ein Jahr Zeit gegeben,
aber ich sehe, die Mitte der Decke ist noch fern
 und das Jahr hat seinen Zenith schon überschritten.


Geht es euch auch so, habt Ihr auch ein Stück auf den Nadeln, dass noch wachsen sollte.
Wir könnten uns ja mal gegenseitig Motivation rüber schieben.

Ich habe mir mal ausgerechnet, ich brauche pro Tag noch 4 Patches.
Das tönt eigentlich machbar ?!?!?!
Braucht sonst noch jemand einen Schubbs ?

Einen schönen Freitag wünschen Euch

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. jaja ich hab seit letzten sommer auch sowas...häkeldecke...die wird wohl nie fertig!!!!
    deine sieht aber superschön aus! also hopp hopp weiterso!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Decke kannst du nicht unvollendet lassen! Also...wieder fix an die Nadeln :-)
    Aber verstehen kann ich es schon. Manchmal geht es mir auch so.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das wird aber eine Mega-tolle Decke,aber sieht auch nach viel Arbeit aus!Zur Zeit habe ich kein Ufo mehr,aber ich kann dich ja ein bisschen anfeuern wie Lee-Ann...Hopp Hopp:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi liebe Pia,
    dass wird ja eine supertolle Decke. Du wirst es sicher schaffen und dein Ziel erreichen!
    Bin jetzt schon auf dein fertiges Stück sehr gespannt!
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. wow, wird die schöööön ... gefällt mir wirklich außerordentlich gut ☺ ♥♥♥ ... naja, und ob man nun in 12 oder 13 Monaten fertig wird, spielt doch eigentlich keine Rolle, hauptsache, sie wird fertig *lach* ... Ich hab mir meiner Decke ja grad erst begonnen, aber ich hab mir auch kein Ziel gesetzt, bis wann sie fertig sein soll ... und wenn es gar nicht mehr geht, dann wird es eben eine Kinderdecke und keine große für's Doppelbett *lach*

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ach, das sieht nach sehr viel Arbeit aus, aber wunderschön ist/wird diese Decke und viel zu schade, wenn sie nicht fertig werden würde!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...