Dienstag, 19. Juli 2011

Patchwork stricken

Mein Top,
 dass ich in den Strickferien angefangen habe, ist fertig.

Also Löcher stricken geht dann im Fall nicht schneller.....lach.
Das war eine falsche Vorstellung von mir !

"Einer" mit abgekehrter Mitte





Den Strickferien-Frauen wünsche ich gutes Packen,
für die sicher wieder tollen Tage in Sternenberg.


Wir erwarten dann mit Freude das Topflappen-Mystery.





Wir sind bereit !










 Das Topflappen - Mystery fängt am 25. Juli  hier an.

Auf wen sich das wir bezieht, dass ist noch nicht so klar....
auf jeden Fall ist unser Momo bereit.

Einen schönen Tag
wünschen Euch
Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Klasse, wie Euer Momo bereits die Garne bewacht; übrigens ganz tolle Farben, bereit gelegt...

    Hat ja jetzt wieder Platz im Strickkörbli.

    Liebe Strickgrüsse und viel Freude beim "mysteriösen Topflappen" stricken wünscht Euch Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Zämme,
    Das Shirt isch es cooles Ding!Da hat sich eini in die Kneüel verliebt,was Sie sich daraus echt gestrickt haben will!
    Schöns Tägli und en liebe Gruess,Anca.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ein super tolles Top!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. es ist wie mit der Musik, die Pausen werden auch mit gespielt
    lustiges Topp, würde mir auch passen.
    liebe Gruess
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht klasse aus,hätte jetzt auch gedacht mit Löcher ist man schneller hihihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia
    Suuper... dass sieht noch besser aus als angestrickt.. meiner ist leider noch nicht so weit, bin zuviel unterwegs mit dem Froschkönig.
    Liebs Grüessli Claudia

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...