Samstag, 30. Juli 2011

Sockblanc-Zwillinge

Wir haben Freude  an unseren Sockblancs !















Beim bemalen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt
und beim verstricken erhält man einzigartige, genau gleiche Socken.


Liebs Grüessli ,
Marianne und Pia


Einen ganz lieben Dank für den Motivationsschub von Gestern.
Die Kommentare und die vielen PM's haben schon gewirkt.
Ich werde die Decke wieder zeigen, wenn es wieder einen Anstoss braucht.
Ihr seid Alle so toll !
Ich weiss jetzt auch, dass fast Alle die Situation kennen.





Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    die Freude an den Sockenblanks kann ich genau an den Motiven erkennen und gestrickt sieht das Ganze super klasse aus.Die Decke wird ja wirklich Oberhammer und ich bin sicher das du da jetzt dran bleibst,wir halten schön die Augen drauf.-)
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz toll die Decke das ist ja ein Lebens-
    werk ich bin hin und weg,daß es da einen Anstubser braucht glaube ich,aber halt durch die Mühe lohnt sich.Wünsche euch ein schöner Wochenende und ganz liebe Gfrüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Sockblancs sehen ja lustig aus. Schön dass Du an der Decke weiterarbeitest, sie ist einfach wunderbar. Eine grosse Motivation kann ich kaum sein. Ich muss noch eine Puzzledecke fertig stricken und dann ist schon das Material für eine Babydecke und eine grosse Decke bereit. Wenn es das einzige wäre was ich stricke wäre das ja kein Problem :-)
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia,
    Eure Sockblanc, sehen allesamt genial aus und das bis jetzt gezeigte Strickresultat ist einfach überzeugend.
    Deine Muschel-Decke wird einfach spitze, bitte, bitte, jeden Tag 4 Muschel-Patches, das schaffst Du!
    Nimm mich mal selber an den Ohren, habe nämlich noch so ein Kissen.Projekt wo nicht mehr viel fehlen würde....

    Ein wunderbares Wochenende und viele Stunden zum stricken wünscht Dir
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia und Marianne,

    die Decke ist ja schon ein richtiger Brüller. Aber ich kenne auch die fehlende Motivation bei solch einem Riesen-Projekt. Meine Patchworkdecke ist inzwischen schon ziemlich groß, so dass ich sie erst im Winter weiterstricke. Ansonsten würde ich im Sommer darunter zerfließen.

    Und Eure Sockenblanks sind ganz klasse! Das wäre mal ein tolles Geschenk für eine liebe Freundin zum Geburtstag.... Ich glaube, ich wüsste jemanden, die sich gan arg über so ein Blank freuen würde....

    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Ich grins mal eine Runde, wenn ich euch beim Sockblanksfärben vorstelle. Da gab es bestimmt viel zu Lachen.

    Die Decke wird wunderschön, auch wenn nicht so schnell vorwärts geht, wie mit einem Schal ;-)

    Liebe Grüsse
    CloClo

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...