Montag, 4. Juli 2011

SummerQueen Clue 2

Meine Summerqueen ist bis Clue 2 fertig gestrickt. 
Wie wird es wohl weiter gehen ?




Ich stricke sie nicht mit doppeltem Garn , sondern nur einfach, mir hat das Maschenbild  nicht gefallen.
Mit der Baumwolle 12/2 von Zürcher /Stalder AG in Kilchberg,( in Mint-Grün ?!?!).

Gestrickt wird die Stola als Mystery, in der Knitting-Delight Yahoo-Gruppe
von Birgit Freyer.


Wir durften ja Birgit und Ihren Mann bei Baba treffen.
Am Samstag war das 1. WollLust-Ch Stricktreffen.
Einige Strickbegeisterte, auch mit Partner waren da.
Mein Fotoapparat blieb aber aus unerfindlichen Gründen in der Tasche.

Es war ein Stricktreffen und wir interpretierten  da halt schon noch das 
befühlen von Garnen aus dem Hause WollLust mit hinein.
Leider war das nicht so geplant.
Unsere gefüllten Portemonnaies blieben auch in den Taschen.
Aber zum stricken kam man
und nun wissen noch mehr Menschen, wie man sich gut abkühlen kann.
(Die Füsse in ein Becken mit kaltem Wasser stecken...lach)

Danke  fürs Organisieren, an Baba, Judith und Rosie...

Einen guten Wochenstart wünschen 
Marianne und Pia

1 Kommentar:

  1. Hoi Zämme,
    Der wird aber schön,und dann so eine zarte Farbe!Schade sieht mann das nicht so,aber Ich kann es Mir vorstellen!.

    Heute war Ich in Baden bei Judith,Vreni hat Mir die Wolle Übergeben,Ich werde diese Woche beide Rechnungen zusammen Überweisen,Schööön sind die Farben!,So Ich bin Müde und gehe bald Schlafen.
    Liebs Grüessle,Anca.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...