Donnerstag, 14. Juli 2011

Summerqueen Clue3


Meine Summerqueen ist schon fertig !

Da ich ja das Garn nicht doppelt genommen habe,
wäre es jetzt auch nicht schön, noch eine zweite Spitze darüber zu stricken.
Dafür glänzen 900 Perlen.

Das Muster ist von Birgit Freyer
und wird als Mystery gestrickt.

Nun hoffe ich, die Stola gefällt der zukünftigen Trägerin.
Ich würde mich , wie ihr ja wisst,  etwas schwer tun,  mit dem Mint-Grün....





Da hat doch unser Lili entdeckt, dass das Strickchörbli leer ist,


 es hat  noch andere Chörbli, mit Sachen , die warten darauf,
dass ich sie weiter stricke...

Einen schönen Tag
wünschen euch
Marianne und Pia



Tag der offenen Tür, Samstag , den 27. August

Kommentare:

  1. Wow..ein wundervolles tuch und sieht richtig edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wunderschön. Ich staune, wie aus einem kleinen Häufchen Nichts nach dem Spannen ein so tolles Werk herauskommt.
    Deine Katze ist ja schön, sie hat die gleichen Farben wie die Katze meines Sohnes die jetzt für ein paar Wochen bei mir in den Ferien ist, aber einen ganz anderen Kopf.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...