Samstag, 23. Juli 2011

Wochentage

......so speziell die Farben.......

......so einfach die Namen......

aber worauf kommt es an?

......RICHTIG........auf die FARBEN......




PS. Marianne hat da wohl eine künstlerische Pause
 bei der Namensgebung eingelegt.....schmunzel


oder denkt:  ..... jeder Tag braucht seinen Socken.....



Montag



Dienstag



Mittwoch



Donnerstag


Freitag


Samstag


Sonntag


Alle Stränge mit 'unserem' Schurwolle / Bambus Gemisch

en liebe Gruess Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    Super Idee. So weiss mann genau welche Socken mann an dem Tag anziehen soll.
    Wünsche Euch einen Farben Frohen Tag
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das sind ja wieder super tolle Stränge wo jedes Strickherz schneller schlagen lässt:-)Ich finde die Namen genial und wenn jemand Turbonadeln hat,kann man sogar jeden Tag ein Strang der Reihe nach verstricken**hüstel**
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. meine güte hab ich hier viel verpasst!!!! also ich find den montag absolut klasse...jetzt fehlen euch die monate, sternzeichen...da wäre ich gespannt wie meins wäre!!!
    liebi grüssli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so tolle Stränge!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Zäme
    Ja, das mit den kreativen Pausen ist so eine Sache, gell Pia. Die Farben sind suuuper schön.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wieder soooo schöne Farben, aber bevor ich wieder kaufe muss zuerst mal einer der schönen Stränge die ich habe verstrickt werden :-)
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...