Montag, 22. August 2011

Gefärbt

Damit die Auswahl am Samstag schön gross sein wird,
haben wir noch mal gefärbt.


Wir freuen uns auf Samstag !

Alle die verhindert sind, schade....... aber vielleicht ein anderes Mal.

Die Wolle kann auch so,  einfach reserviert 
und dann abgeholt werden oder
 per Post verschickt.

Wir wünschen Euch ein kühles Plätzchen,
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Uiiiiiiiiiiiiii wunderschöne farben habt ihr da gefärbt . Truamhafte Stränge . Die dezenten Farben haben es mir zur Zeit sehr angetan . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ..wunderschön habt Ihr da gefärbt. Und ein kühles Plätzchen ist wohl grade schwierig zu finden;-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich glaube da verpasse ich wirklich was, so wunderschöne Wolle....!!! Aber Grenchen liegt nicht gerade um die Ecke, wenn man am Bodensee zu Hause ist:-(! Ich wünsche euch ganz viele kauflustige Besucher!
    Die Muscheldecke ist ja eine Pracht, herrlich!! Ich sollte auch mal aufs Muschelmuster "umsteigen", zur Abwechslung!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    wunderschöne Wolle habt ihr da gefärbt,eine herrliche Augenweide!
    PS.Im Oktober muss ich die Strängelchen und Knäuelchen unbedingt mal von der Nähe aus betrachten kommen:-)
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, das sind wunderschöne Färbungen!!!Toll gemacht!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr zwei Färbe-Frauen,

    Bei Euch rein zu gucken ist einfach immer eine wahre Freude, so eine Farbenpracht tut in der Seele gut.
    ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag und ganz viele kaufwütige, stricksüchtige Besucherinnen...

    Liebe Strickgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...