Sonntag, 28. August 2011

Schon vorbei.......schade!


Wolle,Wolle,Wolle.......




und auch für's leibliche Wohl war gesorgt....


Die lieben Gäste überraschten uns mit einigen Schmuckstücken, 
die sie schon aus unserer Wolle gestrickt hatten.

Es war so ein gemütliches Zusammensein
 mit bekannten Gesichtern,
mit neuen, netten Menschen
und mit Überraschungsgästen, der nettesten Art.

Herzlichen Dank !


Hier noch ein Bild vom Morgen.

Uns begrüsste 
dieser Regenbogen ,

 dass passte doch genial...


Liebs Grüessli

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. ja den hab ich auch gesehen...und wow soooo viele wolle...also da wurde sicher gewühlt und gestaunt!!! schön habt ihrs gehabt...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    wow..die Bilder sagen da schon alles!Aber mit so viel schöner Wolle im Rücken hätte ich niemals stricken können..hihihi..da wäre ich dauernd am Wolle wühlen,fühlen und knuddeln gewesen:-)
    Und dazu die vielen Leckereien Mmmmmh..
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Zwei,

    Wow, die Bilder sprechen für sich und man spührt, dass Ihr einen wundervollen Woll-strick-schlemm-Samstag erleben durften inmitten all dieser herrlichen Wollepracht.

    Liebe Strickgrüsse und einen guten Wochenstart
    wünscht Euch Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pia und Marianne
    Nochmals ganz herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, es war sehr gemütlich. Ich bin schon ganz gespannt auf das Verstricken meiner Sockblancs, gewickelt, am Strang und am Stück :-) aber zuerst sollten schon noch zwei andere Sachen fertig werden.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hoi liebe Pia,
    ja da sprechen die Bilder für sich. Schööön habt ihr es gehabt. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber eben - ich konnte mich nicht halbieren.
    Liebs Grüessli und hoffentlich ein anderes Mal
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sind wirklich tolle bilder!!!
    schade dass ich nicht kommen konnte.
    das nächste mal ganz bestimmt!!!!!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...