Montag, 15. August 2011

Sockblanc-Zwillinge

Sockblanc-Zwillinge






von Marianne gestrickt, Muster eigener Entwurf,





von Katharina gestrickt,
Muster " der Blender "  (Yahoo-SKL-Gruppe)




















und da kommt noch unser Monet ????

aber sicher doch , Monet !!!!!


Einen lieben Gruss
Euch allen
Marianne und Pia
und
Katharina









Kommentare:

  1. Die Socken werden wirklich identisch mit den Sockenblanc,ganz toll sehen die alle aus und beim stricken kommt da bestimmt noch mal Spannung auf,oder:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich auch gedacht....die sehen wirklich beide gleich aus! ich find die idee witzig...aber ich socken-strickfaule würde glaub nie fertig werden!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz toller Farbverlauf,die Socken sehen super aus.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken gefallen mir ausgesprochen gut! Vielen Dank das ihr euch auf meinem Blog als Leser eingetragen habt, ich werde euch auch gerne im "Auge" behalten.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...