Sonntag, 14. August 2011

Schal /Männertauglich

Denkt Ihr auch schon an Weihnachten ?

Ziemlich schräg !

Aber für Strickerinnen genau richtig....


Mich hat schon seit ein paar Wochen
dieser Schal auf Ravelry ,
 immer wieder angezogen.
Nun hatte ich liebe Übersetzungshilfe !

Und schwupps,  ging es in die Kurve.

Dieses Muster ist von einem Mann entworfen,
Stephen West
und ist hier zu finden.

Übrigens habt Ihr gesehen, beim Foto hat sich ein
Regenbogen auf's Bild geschlichen.

Hat sich wohl gedacht, wenn ich schon kein Farb-Spektrum herstelle,
 muss da ein wenig nachgeholfen werden.




Pia


Es liebs Grüessli und e schöne Tag
wünsche Euch 
Marianne und Pia





Kommentare:

  1. Oh ja, wenn ich diese schöne Wolle sehe, macht es mich schon an, wieder mal etwas warmes zu stricken. Werde darauf zurück kommen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. das sieht mal schlau aus mal was anderes
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das sieht super toll aus und für Weihnachten kann man nie früh genug anfangen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    ganz toll und mal 'ne ganz andere Form!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht fantastisch aus! Deine Farbwahl unterstreicht das Fächerhafte. Super!
    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  6. ..wow, das sieht aber spannend aus! Ja und man soll die Männer nie unterschätzen;-))

    en guetä Namittag wünscht Eu
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. hihi, das "irgendwann mal" ist schon ganz schnell gekommen....*lach*

    wird wunderschön, die Farbkombi gefällt mir sehr!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. der sieht einfach superschön aus!!

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...