Mittwoch, 24. August 2011

'Spinnen' in der Hitze

Also bei diesen Temperaturen kann ich auf keinen Fall stricken,
trotz KnitPro klebt mir alles an den Fingern...
....aber welch ein Glück....Spinnen geht.... 


507 Meter Merino



Obschon mir manchmal doch der Schweiss runterlief und ich auf die Fische im Hintergrund neidisch war.......




Diese warmen Tage sind einfach toll.... ich weis ja nicht wie es bei euch so ist....aber ich finde der Sommer könnte noch ein paar Wochen so weiter gehen. ;-)

Marianne


es sonnigs Grüessli,


Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    tolle Farbe!!
    Nein danke, sooooooo heiß müßte es nicht sein!!!!
    Lieben Gruß
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marianne,
    ein bisschen weniger heiss und ich bin mit dir einverstanden:-)
    Ganz tolle Merino hast du gesponnen,sieht klasse aus!
    Verschwitzte Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Crissi, hallo Sonja,
    Ok, ok, wie es scheint überfordere ich die Leute ein wenig mit meiner Liebe zu 'dem' schönen Wetter.....aber ich kann nicht's dafür....ich finde es einfach toll!!!! Wenn dann noch die Aussicht auf ein Gewitter besteht........
    aber ich schreibe jetzt nicht's mehr darüber (gäu Pia)....lach.....
    Ich habe ja schon geschrieben....'Spinnen' (spinnen) in der Hitze.....das Wort kann ja so oder so ausgelegt werden....grins.... sonst fragt einmal mein GöGa---
    es liebs Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...