Freitag, 5. August 2011

wir färben auch uni

Wir sind jetzt schon ganz in den Vorbereitungen , für

 den Tag der offenen Tür, am 27. August


siehe Post vom 11. Juli

wir färben auch uni,
in allen Farbschattierungen.


Anmeldungen bis am 20. August




Wir freuen uns auf Euch!


Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo Also diese Wäsche hätte ich acuh gern auf der leine die muss man nicht bügeln lach. wunderschöne stränge .
    Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi..der gleiche Gedanke wie Marlies kam mir auch:-)Die Farben sind wunderschön,da kann man sich fast nicht satt sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hahahaaa ja diese wäsche müsste ich auch nicht bügeln!!!! schöööön!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Traum-Wäsche!

    Ich wünsche Euch Beiden immer wieder viel Freude in Eurem Färbekeller und bin ganz traurig, dass das bei mir nun definitiv nicht klappt mit dem 27. August.
    Ich hoffe einfach ganz fest auf ein nächstes Mal.

    Nun wünsche ich Euch ein farbenfrohes Wochenende und lasse liebe Strickgrüsse da.
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Cool Eure Wäscheleine!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...