Mittwoch, 14. September 2011

Erinnert Ihr Euch noch an die 3 Engel(s)bohnen?

Ich muss schon sagen...die Bohnen (und ich) haben gelitten und gekämpft...
der Wind hat sie immer wieder stark zerzaust...
aber was sich  Engelbohnen nennen will...da gibt es kein  Aufgeben ;-)


17. Juli


 12. August

12. August

7. September




14. September



Und hier seht Ihr jetzt, warum diese Bohne auch Engel(s)bohen heisst...
Ein ganzes Schälchen voller Engel, die darauf warten in die Welt hinaus zu gehen und nächstes Jahr wieder zu wachsen und gedeihen.

Viele Engels-Bohnen-Grüsse
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hihi, das ist ja lustig, das sind bei und die Monstranzbohnen, davon mache ich Rosenkränze!!!
    Schönen Tag und liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen mal lustig aus ich dachte schon du hast dir dei Mühe gemacht und angemalt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hihihihi..dachte jetzt das gleiche wie Hannelore,aber wir irren uns bestimmt,oder:-)Die Bohnen sehen witzig aus!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die haben ihren Namen zurecht, die sind ja ganz speziell.
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...