Mittwoch, 7. September 2011

Halloween?

In Sommerkleidern fangen wir das
Mystery- Tuch
 Vincent,
 der Klabauter- Gruppe, 
von Monika Eckert an.

Wenn dann das Tuch fertig ist, sind wir vielleicht schon froh, wenn es uns wärmt....





Marianne's Wahl für den Vincent:
300g handgefärbte Wolle von uns, die einen Farbverlauf ergibt.



Pia's Wahl für den Vincent:

Delightful Lace, 800m/100g
70 % Baby Alpaca, 20 % Seide, 10 % Cashmere
von  Dibadu ,
gut gelagert......


Wir haben ja sonst nichts auf den Nadeln.....trallala.....








Am Freitag geht's weiter...........


E schöne  Obe
wünsche
Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Huhu Tücherfreunde,
    Sehr schön werden Eure Tücher.
    Das Ihr nichst mehr auf der Nadeln habt.
    Das glaube ich Euch sofort. hi hi
    Na dann auf zum Wulle und Nadeln kauf. Nicht das es Euch noch Langweilig wird.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,
    jaja..sonst nix auf den Nadeln**grins**
    Wunderschöne Farben bei Beiden,die Tücher werden super schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr bewundernde liebe Grüsse, für Farbe und Tücher, lasse ich Euch Zweien da!
    Diesen "Vincent" werde ich im Moment wohlweislich auslassen.... aber vielleicht im nächsten Jahrhundert... wer weiss, wer weiss...
    Übrigens, Heute ist UFO-Tag, also ran AN DIE Nadeln, damit Eure Nadeln frei werden für Neues...lach...

    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen
  4. Super Tücher habt ihr da auf den Nadeln,und am Sonntag gehts weiter also für Langeweilweil ist gesorgt bei euch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...