Mittwoch, 21. September 2011

Mandalay





Mein 'Mandalay' Schal ist fertig....








Ein wunderschönes Wellenmuster aus dem
Büchlein "Lace stricken für Einsteiger " von Monika Eckert 
und mit seinen Massen von 25 x 215cm ist er so richtig kuschelig 
für kalte, windige Tage.
Mein erstes Strickstück
aus selbst gesponnener Wolle,
aus einem Polwarth Kammzug, verzwirnt mit 100 %Schappseide,

Marianne



wir wünschen euch trotzdem noch viele sonnige und warme Tage

Marianne und Pia







Kommentare:

  1. liebe marianne

    du hast einen wunder- wunderschönen schal mit deiner wunderbaren selbstgesponnenen wolle genadelt!:)))

    ganz toll, gratuliere! da kannst du echt stolz sein!

    viel freude beim tragen und einkuscheln!

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhh sie super aus tolle Farbe,da muß mal genauer schauen da Büchlein habe ich auch.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aus Tschechien eine tolle Arbeit die ich da sehen mal etwas ganz Anderes würde mir sehr gefallen das Muster und die Farbe Suuuppper weiter so LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia und Marianne. sorri den hat ja die mariannne gestrickt wunderschön auf jeden fall . Herrliche farbe genau die meine . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...