Freitag, 30. September 2011

Mein Vincent ist fertig....

....Ich habe meinen Vincent vorzeitig beendet..... 


♫♬♩♪♬♫♪♩






gestrickt bis und mit Teil 5

kam ich auf eine Grösse von: 1,80 x 2,40m

und habe jetzt ein kuscheliges, weiches, wunderschönes, Winterabend-Fernsehtuch ;-)


    ❅ ❆ ❄


aus ca. 235g Sockenwolle
und Nadelstärke 5.5



Wieder ein absolut tolles Muster von Monika Eckert








...mit einem motivierten Gruss an alle 
die noch nadeln...


Pia, dass fühlt sich toll an ;-)




es Grüessli Marianne




Ja, ich nadle noch bis zum Schluss des Musters.
 Ich weiss, dich zieht's gleich wieder an's Spinnrad.....


ou es Grüessli Pia



Kommentare:

  1. Liebe Marianne,

    Was für ein Traumtuch, mit Traummassen und natürlich einer Traumfärbung.
    Aber ich gebe Pia recht, war auch mein erster Gedanke; Du willst blos ans Spinnrad...

    Es liebs Grüessli und es schöns Weekend
    wünscht Dir Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    Oh so schön dein Vincent Marianne.
    Ich mache warscheindlich auch bis am Schluss.
    Nur hinke ja sehr hinterher da wird das etwas dauern.
    Wünsche allen frohes Stricken oder Spinnen bei was auch immer.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne
    Also dein Vincent gefällt mir ausgesprochen gut. Einfach wunderschön in diesen himmlichsen Farben und das muster einfach perfekt. Ganz a liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow,
    herrlich und wunderschön ist dein Tuch geworden.
    Viel Freude beim rein kuscheln.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. hüstel......
    da bin ich noch weit davon entfernt so schöne Muster zu stricken. kompliment kann ich da nur sagen
    es grüessli
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ein großes Kompliment.
    Aber als Fernsehtuch ist es doch zu schade, das mußt du doch in der Öffentlichkeit präsentieren,
    Lieber Gruß Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind eure Vincents geworden,Ihr habt mir die Entscheidung leicht gemacht die letzte Clue nicht mehr zu stricken,Ich stricke auch nach dem 4en Clue ab wegen der Grösse,Anca.

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...