Montag, 19. September 2011

Patchwork-Strick-Decke 2011

1'000. Muschel-Patch
gestrickt !











Dank Euch Allen, die Motivation wirkt ......







und wirkt......
und wirkt..............

Ich bin auf gutem Wege,
 die Decke bis Ende Jahr fertig zu stricken.

Pia

Einen guten Wochenstart und
es liebs Grüessli,

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Oha..liebe Pia,
    die Decke ist ein grosses Stück gewachsen,ob das etwa noch mit dem Wetter zusammen hängt:-)
    ***Hie schiffets und isch chaut brrrr..***
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Welche Ausdauer, einfach unglaublich! Die Decke ist (oder wird) einfach traumhaft schön.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    uiiiiiii spitze, fleißig warst du Pia!! Mach weiter so, dann wird sie bald fertig dein Prachtstück!
    Angenehme Woche,
    liabs Griaßle Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu PIA,
    Super machst du das. Die Decke wird super schön.
    Weiter hin Viel Elan.
    Liebes Grüsssssssssssssssslllllllllllliiiiiiii Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist und wird ein wahrer Traum!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,

    das wird ja wirklich ein Meisterstück!!! Das ist eine wirkliche Fleissarbeit. Aber sie lohnt sich wirklich!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pia das ist wahnsinn total. aber das sieht so super toll aus ich bin mehr als begeistert machweiter du schaffst das . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN !!!

    Gratulation zu Deinem 1000.Patch !
    und zu Deinem Durchhaltewillen!

    Liebe Wochenstartgrüsse
    Damaris

    AntwortenLöschen
  9. wow pia!!:))) ich bin ziemlich sprachlos.... deine decke ist einfach ein traum!:)))

    suuuper! bin sicher du schaffst es, sie fertig zu stricken bis ende jahr!!!

    begeisterete grüsse
    jacky

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Pia,
    Ich bin blatt,das wir ein super Prachtstück.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hoi liebe Pia,
    da kann ich mich nur anschliessen, ein wahres Meisterstück hast du da. Du wirst sicher bis Ende Jahr fertig, ich zweifle nicht im geringsten daran.
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Pia, halt durch, das ist eine der schönsten Decken, die ich bisher gesehen habe.
    Super.
    lg Claudia aus Wien

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Prachtstück und eine Fleissarbeit. Bin schwer beeindruckt!
    LG Amelie

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...