Freitag, 2. September 2011

Sonderangebot

und genau meine Farben.......
aber etwas fad, da musste aufgehübscht werden.

Ich fand diese Anleitung ,
 musste aber ein wenig Abändern,
 damit etwas" Bling-Bling" Platz hatte.



ohne Bling-Bling


Meine Anleitung:
Luftmaschen für die Halsrundung anschlagen,
zur Runde schliessen und eine Reihe feste Maschen häkeln.
Dann eine Reihe halbe Stäbchen, mit einer Luftmasche dazwischen.
Die letzte Reihe besteht aus einer Luftmasche,
 einer Krebsmasche, immer im Wechsel.


mit Bling-Bling

Dann wird die Spitze, der Naht entlang auf das T-Shirt aufgenäht
und die Perlen zwischen den Stäbchen .



Die soooo teuren Stücke 
sehen nun doch edel aus....

Pia

Grüessli und e schöne Tag 
wünschen Euch
Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Und ob das edel ausschaut! Eine Supertolle Idee! Danke für den Link! Ich habe auch noch so Shirts...*grins*

    Euch beiden ein ganz schönes Wochenende!
    Liebi Grüess
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    uiiiiii, das ist dir suuuuper gelungen!! So schöööööööön, die Perlen machen alles noch edler!!
    Schönes Wochenende
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Idee,die Shirts sehen toll aus,klasse gemacht!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hoi zäme
    Sooo schöö. und so bling-blinggig. Wunderschö. Mol luege, irgendwo hani doch au no so T-Shirts.
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee!
    Sehr wirkungsvoll, muß ich auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...