Montag, 5. September 2011

"Strickpatchecke"

Welche  Überraschung !

Damaris hat wieder eine

Patchwork-Strickgruppe 

 auf Yahoo gegründet.
Da freut sich so manches Strickerinnenherz.





Das erste gemeinsame Projekt 
ist ein Puzzle-Patchwork Kissen.
Start:
Am 11. September 2011


Da mussten wir doch schnell Wolle aussuchen ....


Marianne's Wahl

Pia's Wahl,

das war gar nicht so einfach,
wir haben so viele die zusammen passen.....


leider schon weg.....

sind vergeben

sind auch vergeben....

sind vergeben





falls Euch das eine oder andere Strängelchen gefällt,
 einfach ein Mail an uns.
So, nun danken wir Damaris und freuen uns auf Sonntag.
Grüessli 
Marianne und Pia






Kommentare:

  1. Hee Pia die sind ja alle sooooo schööööööööööööööööööööööööön herrlcihe farben eine wahre pracht ist da zu sehn. wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Farbkombi habt ihr Beide ausgesucht und auch die anderen Dreierkombinationen sind klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da erblasse ich vor Neid bei so schönen Farben,
    jetzt bekomme ich wieder schwierigkeiten was ich mir wohl aussuche,freue mich schon riesieg was neues zu lernen
    lieben Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. ach du meine güte da wüßte ich auch nicht was ich nehmen soll da mußt du dann wie meine Enkelin es macht Auszählen einen Gruß aus dem Erzgebirge karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...