Dienstag, 6. September 2011

STRICKTREFF

Da wurden wir doch angefragt, ob wir nicht einen Stricktreff, 
für uns Stricksüchtige organisieren wollen.

Bei Kaffe und Kuchen
zu stricken, fachsimpeln,
Neues auszuprobieren
und natürlich zu lachen.




Wir stellen uns vor, alle 14 Tage, 
am Dienstag Nachmittag,
von 13:30-17:00 Uhr.

Erster Treff :
Dienstag, der 13. September

Es wäre schön eine kurze Anmeldung zu bekommen.

Wir könnten da ja auch die neuen Patches üben,
aber alles Andere soll auch Platz haben.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Austausch,
bis die Nadeln qualmen....

Es freuen sich

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo Pia und Marianne,

    da wünsche ich Euch viel Spaß bei Euren Treffen. Unter der Woche ist bei mir ein Stricktreffen immer nicht möglich, weil ich mich ja um meine Kinder kümmern muss.
    Wusstet Ihr, dass es am nächsten Dienstag auch ein Strickschiff ab Solothurn auf der Aare gibt?

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. viiiel spass....ich bin da mit den hunden unterwegs....und werde in gedanken ein stück kuchen mit euch essen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo an Euch ja das ist eine gute Idee leider bin ich soooooooooooooooooooo weit entfernt sonst wäre ich dabei liebe grüße zu der tollen Idee Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...