Dienstag, 13. September 2011

STRICKTREFF

Heute hatten wir unser erstes Stricktreffen, bei uns zu Hause.

Es war so lustig...

wir unterstützten uns gegenseitig
beim Patchwork-Puzzle sticken.

Von zweifelnden Tönen über 
jetzt ist es aber gut gekommen, bis zu Lachanfällen ,
 wenn Marianne und ich gleichzeitig die Nadeln heraus zogen
 um ein paar Reihen neu zu stricken.

Was dabei heraus gekommen ist ,
hier ein Foto


Wir freuen uns,
wir sehen uns in 2 Wochen wieder!

Ganz lieben Dank an Damaris,
das Muster ist der Mega- Hit.

Einen schönen Abend und es liebs Grüessli 
Marianne und Pia





Kommentare:

  1. Ach wie schönnnnnnnnnnnnnn das klingt ja so herrlich . Die Bilder sind schön . ich lasse dir oder euch liebe Grüsse hier. Marlies
    Ps. freue mich riesig. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ja super,zu viert da kommt gleich jede Menge dabei heraus,und die Stimmung noch dazu,wenns um die Ecke wäre würde ich mich einschleichen.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia das denke ich mir das es Lustig war denn in einer gruppe macht es mehr Spass wenn man ribbeln muß ja leider habe ich dieses Vergnügen nicht ich kenne hier niemanden der Strickt oder eben nicht sowas.Aber trotz ribbeln habt ihr was Tolles gestrickt sende Euch liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eigentlich noch ganz schön beim patchen, dass man gedenkenlos die Nadel ziehen kann.
    Mir passiert es auch noch fast regelmäßig.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...