Dienstag, 20. September 2011

wenn der Postmann klingelt.....


Es ist da..........




das langersehnte Paket
bin ganz kriiibbbeliiiggggg......

...aaahhhhhh...

...wie schön...
....woouuuu....


...und wie ihr seht.....ab jetzt bin ich beschäftigt ......



Mein erster Kammzug

 auf meinem neuen Spinnrad ist aus dem Projekt:
Spinnen für bedrohte Völker: 
Solarkocher für Darfur 
Heidi vom Zürisee hat ihn ersteigert
und bei uns gegen Wolle eingetauscht....


es spinnigs-glücklichs Grüessli,
Marianne
und eine verständnisvolle Pia

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    na dann kann's losgehen, super, gaaaaanz viel Freude damit!
    Schönen Tag noch
    liabs Griaßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Marianne,Oha..jetzt wird gesponnen was das Zeug hällt:-)Das Teil riecht bestimmt schön nach neuem Holz,ich liebe diesen Geruch:-)
    Liei Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ....und...schon begonnen?....ach ist das herrlich...soooooo genial!!!!! ich bin weg....

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Spinnrad,jetzt gehts ab, hoffentlich vergißt du nicht zu schlafen,ich kann mir schon vorstellen, daß es riesig Spaß macht.
    Liebe grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. HUHU Marianne,
    Super das es endlich angekommen ist.
    Da hast ja jetz mal genug Beschäftigung.
    So schön Freut mich.
    Strickende Grüssssssssssseeeeeeeeee Vreni

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...