Sonntag, 30. Oktober 2011

Die längste Nacht

 Da hatte doch Baba die Idee,
......... die längste Nacht........
 zum gemeinsamen Stricken zu nutzen.

Unter dem Titel


Ü-Ei

 Der "Loop Luftikus" von Birgit Freyer, war das Muster.
  Bei   Ravelry ,
 in der Gruppe Knitting Delight Fans.

Gut , dass das Wolllager für solche Fälle gut assortiert ist......





Mit Nadeln Nummer 8,
war das so ein
tolles Zwischedurchteil.

Konnte um 22:00 beruhigt abmaschen.




Einen lieben Sonntagsgruss

Pia


Wochenendgrüsse auch

 von Marianne







Kommentare:

  1. ein hallo in die Schweiz super was ihr alles so Strickvirushaft zeigt super macht weiter so.Schade bei so einem Stricktreff würde ich auch gerne mittmachen leider mein helli ist kaputt haha liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pia,
    Super Tolle Idee ist das.
    Zum Glück haben wir Vorrat für spontan Idee.
    Jetz geht es bei Dir mit Muschel Stricken weiter und ich am Pullover.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist ja wieder ganz fix.
    Toll, ist dein Loop geworden.

    Ich habe den Loop aus ziemlich dicker Wolle genadelt. Da bin ich mal gespannt, wie der mich wärmt, wenn es mal kalt draussen ist.
    Nicht das ich das herbei reden möchte, nein, von mir aus, kann es noch lange so mild bleiben.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pia,
    Oh..der Loop ist wunderschön geworden und bei dieser Nadelstärke musstest du zum Glück keine Nachtschicht schieben**kicher**
    Ganz liebe Grüsse auch an Marianne!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pia
    einen wunderschönen Loop hast du genadelt das Muster ist richtig schön viel Spaß beim Tragen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pia,

    dein Loop sieht super aus! Das ist wirklich ein tolles "Zwischendurch-Teil". Ich hatte von der Ü-Ei-Aktion gar nichts mitbekommen.... Aber das wäre vielleicht auch ein tolle Projekt auf dem Strickschiff. Da kann man sich sicher auch gut bei unterhalten. ;-))

    LG auch an Marianne,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Ein liebes Hallo nach Grenchen!!

    Ui, dieser Loop würde mir auch gefallen!:)))

    Und Ihr habt ja wieder wunderschöne Wolle gefärbt! Einfach toll!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...