Sonntag, 23. Oktober 2011

Ein buntes Strängelchen......

Was kann man aus einem unseren bunten Strängelchen stricken?


Richtig: das LL Tuch.




Eine tolle Idee mit zwei verschiedenen Nadelgrössen zu stricken!


Das Muster ist von hier


Ich habe mit Nadelnummer 4 und 9 gestrickt
und
rausgekommen ist ein wunderschön, luftiges, warmes Halstuch.

Ich werde dieses Teil noch ein-, zweimal stricken....
Weihnachten ist bald, 
das Tuch perfekt und Farbmischungen gibt's auch noch viele ;-)


Mit einem lieben Gruss 
Marianne

und Pia,
 die patcht und patcht und......

Kommentare:

  1. Schön guten Morgen,
    das Tuch sieht hübsch aus und gerade richtig für den Herbst, da es luftig ist.
    Schöne Woche
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. oh...reicht eine strange dafür...dann könnte ich ja den von euch verstricken...der sieht supi aus!!! und recht hast du...weihnachten ist ja auch bald....!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marianne wudnerschön ist das Tuch geworden . Gefällt mir sehr gut die farbe ist auch so freundlich .
    Viel Freude beim tragen
    ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo einen lieben gruß aus dem Riesengebirge sendet Karin das Tuch könnte ich jetzt gebrauchn haha ahoj

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Marianne, was für ein schönes Tuch. Mich hat ja bis jetzt das Nadelwechseln davon abgehalten es anzuschlagen und mit sooo einer dicken Nadel zu stricken.... nicht mein Ding... aber das Resultat: GENIAL!

    Da geht es mir doch wie Pia: ich patche und patche und patche... nur nicht immer am selben Stück, wie Pia!

    Euch Beiden einen guten Wochenstart und liebe Grüsse von der anderen Ecke der Schweiz
    Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr zwei Lieben,
    ein seeeeeeeeeehr schönes Tuch ist das geworden, das habe ich mir auch schon mal angeschaut,aber Momentan habe ich die Nadel voll.Ich bedanke mich recht herzlich für euren Kommentar.
    Glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marianne,
    das Tuch sieht super klasse aus,die Farbe ist ganz toll!
    PS. an Pia..meine Puzzledecke ist fertig Juhuuu..
    Ganz liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...