Sonntag, 2. Oktober 2011

Puzzlemuster - Kissen

Wir sind fertig !









In der "Strickpatchecke", 
der Yahoo-Gruppe von Damaris
haben wir diese Puzzle-Teile stricken gelernt.


Und  schon bald geht es in dieser Gruppe weiter...

Mit dem Mystery- Strickferien -Topflappen
in 
Patchworkstricktechnik.

Zum dritten Mal in diesem Jahr,
 überrascht uns Damaris mit einem Strickferien- Mystery.


Es wird ein Topflappen ,
bei dem wir sicher wieder Neues  erlernen können.

Es beginnt am 9. Oktober, in Sternenberg,
wo die Strickferienfrauen vier Tage geniessen.


kommt Ihr zu allen Informationen.




zum Material habe ich mir mal Gedanken gemacht......
rechts oben, da ist schon ein wenig viel Grün dabei, nicht?



Es liebs Grüessli

Pia

Ob Marianne auch mitstrickt ?

Pia, das steht noch in den Sternen ;-)


Einen  schönen Sonntag
wünschen Euch 
Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Hall ihr beiden
    Eure Kissen sind wunderschön geworden . Es war richitg schön das Kissen in so vielen schönen Farben zu sehn . Ganz liebe Sonntagsgrüsse für euch beide Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zusammen,
    Sehr schön sind Eure Kissen geworden.
    Ja auf denn Mystery- Strickferien -Topflappen bin ich auch sehr gespannt.
    Schönes Stricken und Spinnen wünscht Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Einen lieben Sonntagsgruss lasse ich Euch Beiden da und freue mich sehr über Eure Teilnahme am "mysteriösen Strickferien-Topflappen" stricken.

    @Marianne: meinst Du nicht, dass Du Abwechslung gebrauchen könntest, nach einer Woche spinnen?

    @Pia: Dei "grüne" Variante gefällt mir ja gut... ob die aber in Deine Haushaltung passt? Aber vielleicht brauchst Du ja wieder einmal ein Geschenk... schmunzel...

    Hebets guet!
    Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...