Donnerstag, 10. November 2011

Bettsocken





Kennt Ihr das auch ?



Könntest du mir nicht.....?

Dieses Mal :

Warme , aber ganz warme Bettsocken
werden gewünscht.

Bei Petra sah ich dann genau das Gewünschte.

Doppelte Sockenwolle verstrickt,
toe- up damit die 100g aufgebraucht werden können.
Ohne Ferse gestrickt,
 passen aber tip top.




Noch Perlen zum Abschluss angehäkelt
und fertig ist...


Liebe Margrit,
 wenn du das siehst ,
 kannst du sie abholen kommen.

Grüessli Pia



die jetzt wieder patchen geht.....

Marianne lässt auch Grüsse an Alle da
 und schickt ein paar Sonnenstrahlen
für die , die im Nebel stecken.

Kommentare:

  1. Hallöchen Pia,
    solche Spiralsocken sind für Behinderte, kleine Kinder und älteren Leuten ideal, weil sie nicht auf den richtigen Sitz der Ferse achten müssen. Wie ich sehe, hast du gar nicht das typische Muster dafür verwendet und sie passen trotzdem.
    Schönen Tag noch
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia,
    die Bettsocken sehen super kuschelig aus,die werden Margrit bestimmt gefallen und mit dem Perlenrand schon fast Designerstücke:-))
    Ein lieben Gruss für Marianne,leider sind die Sonnenstrahlen nicht bis zu mir gekommen:-(
    PS.Ich stricke zuerst noch ein Paar Socken,bevor ich mit Weste Nr.2 starte:-))
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia,
    die Bettsocken sind ganz bestimmt schön kuschelig
    gute Idee ohne Ferse die passen dann für jede Grösse,
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...