Mittwoch, 2. November 2011

Endspurt

Noch 250 Teile fehlen....


das schaffe ich 
sicher noch......

und zwar in diesem Jahr, wie vorgesehen.
Es soll ja kein Lebenswerk werden, sondern ein Jahreswerk .



und weiter geht's...

Liebs Grüessli

 Pia und Marianne

Kommentare:

  1. Hihi, Endspurt und 250 Teile scheint sich ja zu widersprechen. ;-)))
    Aber die Decke wird ja wirklich toll!!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Pia,
    Na klar. Bist ja fleissig dran. Super.
    Weiter so das schaffst Du schon.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt der Hammer!
    Da hast du aber gut gestrickt, seit September.
    Ganz toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Pia,
    hab ich dich so angestachelt du bist ja super flott da muß ich mich aber auf die Hinterfüße begeben,dass ich noch mit komme mit meiner Decke,aber erst muss die Jacke fertig werden.
    Liebe grüsse euch beiden
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pia
    Da warst Du ja wahnsinnig fleissig, meine volle Bewunderung hast du! Den Rest schaffst Du so sicher auch noch dieses Jahr
    Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Pia,
    Uiii..da hast du aber Gas gegeben und ich bin sicher Marianne hat dich angefeuert..oder:-))
    PS.Meine erste Auftragsweste wächst auch,nur noch 27cm fehlen bis zum Abketten.-)
    Liebi Grüess ou ad Marianne!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. W A H N S I N N!!!!!!!!!! Die Decke sieht ja sowas von gut aus! Hut ab!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hi ihr zwei
    Die Decke ist ja der Hammer, voll schön...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz lieben Dank für all die lieben Worte !

    @ Judith,wenn man bedenkt, bei 1551 Teilen , darf man schon von Endspurt sprechen....

    @Chrissi, die Reihen werden ja ab der Mitte wieder kürzer, so scheint man optisch schneller zu sein, was ja auch nicht schlecht ist.

    @Sonja, es ist halt schon nicht so einfach mit all dem Kreativen , dass uns so jeden Tag begegnet, dran zu bleiben.....du hast ja bald die erste Jacke von Dreien gestrickt, also Augen zu und durch.

    Grüessli an Alle, Pia

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    ja das schaffst du noch!!!Die Decke ist einfach gigantisch!!
    LG und einen angenehmen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...