Mittwoch, 30. November 2011

Spectra /Schal...... männertauglich

Ende gut ...alles gut....


fast wäre der Schal ein UFO geworden !



schade eigentlich......
ich finde, dass er doch sehr speziell wirkt...


Das Tuch entworfen hat
 Stephen West  (Ravelry-Link).






Nun wird's aber lustig...von überall her lauern 
Adventsanleitungen.

Die Regina Satta Socken " Romy" sind bei uns auf den Nadeln
und den Adventskalender von Wollkistchen auf Ravelry, den möchte ich auch stricken,
mal sehen........Fortsetzung folgt.


Liebe Grüsse 
und nur keinen Stress auf den Nadeln.


Marianne und Pia



Kommentare:

  1. Ganz toll ist der Schal, wäre schade gewesen, als Ufo zu enden;-)
    Wunderschön die Sternen TL, super!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön und Männertauglich ist der Schal geworden.
    Bei den vielen Adventsschmackos kann Frau schon ins Schwitzen kommen...

    Viel Spaß wünscht
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ein "flotter" Schal, ganz toll!!
    Schönen Tag und keinen Stress machen!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunder-wunderschöner Schal! Zum Glück ist er kein UFO geworden!
    Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag und schicke liebi Grüess uf Gränche
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Super super schön.
    Es wird woll alles noch fertig das Jahr.
    So gut.
    Wünsche Euch einen schönen Tag
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  6. Guete Morge Pia

    Wunderschön Dein Spectra!! Gefällt mir schon auch sehr dieses Schalmodell...

    Wünsche Dir und natürlich auch Marianne einen schönen Tag!

    Liebi Grüess uf Grenchen
    Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schal sieht einfach cool aus!
    Der macht schon tolle Sachen, was?

    Liebe Grüße aus DE von Netty

    AntwortenLöschen
  8. Zu schade für ein Ufo liegen zu lassen,ist dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. wow, der spectra sieht einfach toll aus. ich liebe diesen schal ja und hab selber schon mehr als einen gestrickselt.

    bei den beiden kals mach ich auch mit. bin schon gespannt.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein nicht alltäglicher Mann... äh nein ich meine natürlich Schal !!! Ganz besonders auch, weil er fertig geworden ist.
    Ich frage mich aber wie viele so tolle Schals das wirklich sind ?! sieht aus als wären es zwei
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Zäme,
    Uiii..der Schal sieht super aus,die Farbkombi ist genial und absolut Männertauglich:-)
    Ich bin auf der Lauer für den Adventskalender von Andrea Baron:-))habe ja schliesslich Westenpause hihihi..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...