Montag, 14. November 2011

Sterne stricken

Wir stricken gemeinsam Sterne ...... 





Ab dem 1. Advent stricken wir
der Yahoogruppe von Damaris,
diese Adventskreationen.

 

Wer die Gruppe noch nicht kennt,


kann man sich anmelden.






Deckeli oder Topflappen, in der Technik des Patchworkstrickens,
werden ab dem 27. November 
zusammen gestrickt.



Sogar Marianne freut sich auf einen neuen Topflappen, langsam aber sicher !
Aber ob das Strickschiff- tauglich ist?.......
eine Nadel vorwärts,
9 Maschen zurück.....

Da setzen wir mal einen  Joker






schmunzelnde Grüsse
von
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hoi Zäme,
    Ich bin diesmal auch dabei,meine Patchdecke ist ja jetzt fertig:-))PS:an Marianne..Hmmm..also ich würde mir das noch 2x überlegen liebe Marianne,das wäre dann wie 2Schritte vor,Einer zurück hihihi..
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marianne und Pia,
    Lach genau. Vorwärz Stricken, schwatzen, Rückwärz Stricken, Mittagessen dann gehts wieder Vorwärz oder Rückwärz.
    Also langweilig wird es bestimmt nicht.
    LG Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Beiden, die Sterne sehen echt toll aus gefallen mir sehr gut. Ich würde sie mir sogar ins fenster hängen :)
    Da ich das mit dem Patchworkstricken nie wirklich richtig verstanden hab, schau ich mir lieber eure tollen Werke an :)
    Lieben gruß Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Sterne sehen sooooo schön aus und ich bin kurz davor mich auch anzumelden, aber ich glaub mir fehlt im Moment LEIDER die Zeit dazu!
    LG und schön weiter Sterne häkeln :-)
    Petra

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...