Samstag, 26. November 2011

Strickschiff

Morgen stechen wir in See



und zwar mit ganz vielen strickfreudigen Menschen.


Einen ganzen Tag 
 auf der drei-Seen-Fahrt, ab Biel,
 Bieler-, Neuenburger- und Murtensee, nach Murten
und dann wieder zurück.




Von Astrid Bracher,
vom Creativ-Atelier , Bleienbach
und der BSG , 
wird es organisiert.





Falls Ihr uns auf dem Schiff seht ,

und zu uns

* GRENCHNER REGENBOGEN *

 sagt,

bekommt Jede(r)

(solange Vorrat)

eine Kleinigkeit geschenkt.


Bis Morgen,

Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Hallöle,
    ja schön, da wünsche ich Euch gaaaaaaanz viel Spass und hoffentlich spielt das Wetter auch ein bißchen mit. Bin schon gespannt auf die Bilder, die hoffentlich folgen werden!! ;)
    Tschüssi und liebe Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi zäme
    Och, Pia das würde ich ja gerne zu euch sagen und auch Marianne gerne kennenlernen, aber da muss ich wohl warten bis ein näherer See ausgewählt wird oder bis zu den nächsten Strickferien;). Ich wünsche euch viel Spass...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Cool!
    Habt ihr ein Namensschild um den Hals? :)
    Aber ich kann leider nicht mitfahren.
    Ich wünsche euch tolle, strickige Stunden auf dem Schiff.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. viel spass....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hoi Zäme,
    ich wünsche euch Beiden ganz viel Spass auf dem Schiff,aber das werdet ihr bestimmt haben:-))
    Einen schönen 1.Advent wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wie erkennt man euch....? bin dabei...und rufe schon jetzt mal Halloooo
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...