Dienstag, 22. November 2011

Stricktreff





Heute bekamen wir wieder Besuch  
aus Nah und Fern
und alle freuten sich 
 gemeinsam einen Nachmittag zu verbringen.


Ach, ja, gestrickt wurde natürlich auch....

Man merkte , da muss noch so Einiges fertig werden.
Strickschiff und Weihnachten stehen vor der Tür.

Die älteste Dame aus der Runde strickte Ihren ersten Einer-Patch.
Wir staunten alle, wie gut das ging.

Ich weiss noch von mir, als ich vor 17 Jahren einen Kurs belegt hatte,
da habe ich schon beim französischen Anschlag Blut geschwitzt. (Pia)

Nun sind die Frauen auf der Heimreise und das nächste Datum, der Samichloustag,
ist rot angestrichen in der Agenda.

Einen ganz lieben Dank,
es war wieder so schön.

Pia und Marianne



Kommentare:

  1. Stricktreffen finde ich auch immer sehr schön.
    Nette Menschen, viele neue Ideen und Wolle fühlen.
    Herrlich!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Zäme!
    Ich hatte letzten Samstag ein Stricktreff bei mir,in kleiner Runde nur,aber es war lustig!Seit einem Jahr treffen wir 4 Mädels sich bei mir einmal im Monat:-)
    Bei euch Zwei war da bestimmt wieder viel los,wie der grosse Haufen Gestricksel erahnen lässt hihi..
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...