Donnerstag, 29. Dezember 2011

Patchwork-Strick-Decke 2011

 Es ist vollbracht !



Mein Jahreswerk
in voller Grösse....

1,50 x 2,00 Meter

2,1 kg Reste Sockenwolle = 8'820 Meter verstrickt.
1551 Muschel-Patches
400 Stunden 


.......zufrieden.......



Danke Euch allen, für die Motivation, 
ab und zu brauchte es das !


Das Muster ist von Damaris
und erhält man


 hier








Pia, zu diesem Werk kann man dir nur gratulieren
viel Freude damit und viel Elan für das nächste Projekt ;-)
Marianne 



  
Das war ein spannendes Jahr.
Wir wagten uns an das Eine und Andere,
vieles gelang
manchmal zu unserem eigenen Erstaunen.


Jetzt freuen wir uns auf ein neues Jahr,
wieder mit vielen Projekten
und mit Euch allen.


Wir wünschen Euch 
gute Gesundheit,
viel Glück
und das Euch die Wolle
(evt. auch Baumwolle)
und die Ideen nie ausgehen.


Alles Liebe und Gute im
2012


Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Super Pia und Marianne,
    Deine Decke wurde sehr sehr schön.
    Ja das neue Jahr mit neuen Projekte lach ja auf das Freue ich mich.
    Bin schon gespannt. Ihr Bestimmt auch.
    Eine guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünscht Euch Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, wahnsinnig schön geworden!!! Welch Fleissarbeit, gratuliere dir Pia zu deinem Kunstwerk! Die nächste Decke ist bestimmt schon auf den Nadeln;-)?!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden!

    Ein Wahnsinnsteil habt Ihr da gezaubert.
    Ich bin beeindruckt!

    Herzliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. hallo ! Das ist ja eine tolle Decke ! Und es sind keinesfalls Reste, denn bei 2,1 kg brauch tman schon eine Menge - sie gefällt mir sehr gut und der Katze/dem Kater auch ! Weiter so !
    Harz-liche Grüße sendet Dir Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach der Wahnsinn,diese Fleissarbeit ist nicht zu bezahlen,das durchhalten hat siech wirlich gelohnt.Welchen Platz dieses Wunderwerk wohl einnehmen wird;hoffendlich wird es gut zur Schau gestellt!!!!! Ein Ehren Platz ist Pflicht.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Hammer, diese Decke! Ich kann mir gut vorstellen, dass es da zwischendurch wieder einen Motivations-Schub braucht. Geht mir ja auch so, bloss schon bei kleineren Projekten...

    Liebi Grüess ond es Guets Nöis.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wowwwwwwwwwwwwwwwww wahnsinnnnnnnnnnnnnn was für eine ungluabliche Arbeit . Aber die hat sich gelohnt die Decke ist einfach Wunderschön geworden . Ganz liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke ist der HAMMER! Unglaublich!
    Wie hast du das nur neben den vielen anderen Projekten geschafft?
    Ganz ganz toll, da kannst du mächtig stolz drauf sein.
    Wo legst du die hin, bleibt die liegen, wie ein Teppich? Doch eher nicht oder?

    Ich wünsche euch Beiden auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Decke geworden, und großes Lob an dein Durchhaltevermögen
    Alles Liebe für 2012
    Claudia aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Zäme,
    liebe Pia,die Decke ist traumhaft schön geworden,Respekt für so viel Fleiss!
    Ich wünsche euch Beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasse liebe Grüsse hier!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. WOH!!! Was für ein Teil!
    Glückwunsch!!!

    liebe Grüße und weiter frohes schaffen
    wünscht emmelie

    AntwortenLöschen
  12. Hoi ihr zwei lieben,
    euch wünsche ich alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Pia, an dich geht ein riesiges Kompliment. Eigentlich habe ich nie daran gezweifelt dass du diese Decke noch dieses Jahr fertig bringst. Deine Muscheldecke ist dir super gut gelungen, ein traumhaftes Teil hast du da!!!
    Ganz liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr zwei Lieben,
    die Decke ist ja ein wahree Traum geworden,das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt,also ich muß sagen die muß einen Ehrenplatz einnehmen,als richtigen Hingucker.
    Ganz liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle zusammen,
    was soll ich sagen, einfach gigantisch, ein fantastisches Teil !!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das kommende Jahr!
    ♥-liche Grüße
    Crissi

    AntwortenLöschen
  15. Die Decke ist ein Wahnsinn! Alle Achtung! Einfach wunderschön!
    Wünsche euch auch ein glückliches und gesundes und wollreiches Jahr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr zwei,

    wow, die Decke ist super schön geworden!!!!

    Ich wünsche Euch beiden auch alles Gute für das neue Jahr.

    Wir sind derzeit noch in Norddeutschland auf Familienbesuch. Deshalb habe ich die wunderschöne Decke auch jetzt erst entdeckt.

    Ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pia

    Diese Decke ist ein wahres Prachtsstück und Du darfst sehr, sehr stolz sein darauf!!! Einfach spiiiitze!!! Ein riesengrosses Kompliment und herzliche Gratulation für diese Decke!

    Ich wünsche Dir und Dir natürlich auch, liebe Marianne, ein glückliches, gesundes und spannendes 2012!!! Ich freue mich auf viele, wunderschöne Wolle von Euch!:)))

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Die Decke ist einfach nur der WAHNSINN!!!!!!!!! Die Arbeit hat sich auf alle Fälle mehr als gelohnt!
    Liebe Grüße, für heute einen guten Rutsch und für 2012 alles Liebe und Gute
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Pia
    Ich gratuliere dir zu deinen "Wunderwerk" !
    Tolle Idee um Restenwolle in ein Kunstwerk zu verwanden.
    Ich wünsche dir ein gutes 2012 mit vielen kreativen Ideen.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Wow, da habe ich ja was verpasst, die Decke, ich finde keine Worte, einfach Wahnsinn!!!
    Und der Adventskalender Schal von heute ist auch der Hammer!
    Ich wünsche euch Beiden auch noch ein ganz tolles, kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Pia,
    soeben habe ich in den Weiten des Internet Deine Decke gefunden.
    Ich bin ohne Worte - so etwas prachtvolles und schönes habe ich noch nie gesehen - ein Kunst- und Meisterwerk.
    Da Deine Decke 2012 fertiggestellt wurde, hoffe ich doch, dass Du immer noch Freude daran hast.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...