Mittwoch, 14. Dezember 2011

Romy Teil 3 und Adventskalenderschal


3. Teil 

des


von Regina Satta





vom Wollkistchen ist auch wieder gewachsen.
Tag 12 und 13



Hier der Schal in voller Länge,
bei verstrickten 200g Wolle.







und dann noch dies






einer neuen Leserin,
hier auf unserem Blog



Einen schönen Tag wünschen Euch 
Marianne und Pia


Kommentare:

  1. Die Socken werden auch wunderschön,ganz tolle Farbe habe t ihr ausgesucht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber lieb von Euch!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Zäme,
    Beide Farben sind wunderschön,das werden super Socken und auch der Schal wird Mega!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein liebes Hallo an Euch Zwei,
    Toll werden Eure Socken, die ich voraussichtlich erst im Januar stricken kann...leider...

    Gesponnen wird ja mit grosser Leidenschaft wie ich sehe und ich staune...über die Ergebnisse, GENIAL!

    Gestrickt wird aber auch mit grosser Leidenschaft und Hingabe, tagtäglich wächst der Adventskalenderschal und irgendwie scheint noch Zeit zu bleiben für diese verrückten, aber irgenwie auch tollen Rüschenschals, die ja so gar nicht's mehr mit stricken zu tun haben...

    Ich wünsche Euch beiden von Herzen einen schönen und ruhigen 4. Advent und lasse Euch liebe Adventsgrüsse da.
    Herzlichst Damaris

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...