Montag, 5. Dezember 2011

Romy und Adventskalenderschal

Die Regina Satta Socken
Teil zwei....




und nun wieder bis Sonntag warten.......

Beide verstricken wir wieder unserer Selbstgefärbten.

Ein wunderbar zu strickendes Muster !
Lieben Dank Regina



Beim
 vom Wollkistchen,
da ist der 5. Tag dazu gekommen.





Und da ist noch ein UFO fertig geworden !
Das hat auch gedauert,
 aber sie sind immer irgendwie unterwegs gewesen um zu erklären,
 wie man zwei gleiche Socken aus unseren Zwillingssockblanc stricken kann.

Fischernetze




Morgen ist ja der 6. Dezember,
das heisst

 "Samichlous"

und Stricktreff bei uns.

Wir freuen uns auf Euch.

Es härzlechs Grüessli

Marianne und Pia







Kommentare:

  1. Super super schön alles.
    Au e liebs grüssli Retour.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  2. jöh! sind die herzig...
    Grüessli us der Westschwiiz
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia und Marianne,

    super, die Romy-Socken werde total schick! Ich habe sie immer noch nicht angeschlagen. Aber das Muster liegt parat. Wenn ich alle Weihnachtsgeschenke fertig habe, schlage ich sie gleich an.
    Der Schal wird auch toll!

    Und die UFO-Socken sind ja auch totschick (ein Lieblingswort meiner Mutter)!

    Meine Tochter hat ihren Stiefel schon an die Haustür gestellt. Sie rechnet mit Massen von Schokolade. ;-))) Ob das der Nikolaus weiß????

    LG und viel Spaß morgen beim Stricktreffen,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Beiden,
    die Romy-Socken werden klasse bei Beiden,die Farben sind wunderschön und auch der Schal sieht jetzt schon schön aus,wie auch die Fischernetz-Socken.Dieses Muster steht auch schon lange auf meiner Liste:-)
    Süsse Samichlouse liegen da auf dem Tisch.
    Viel Spass Morgen beim Strick-Treff!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ihr beiden Lieben!

    Vielen vielen Dank für den Link zum Adventkalenderschal!
    Mein Drucker läuft grade heiss und ich bin am Wolle suchen ;-)))

    Nochmals Danke und eine wunderschöne Adventszeit!

    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zäme
    Mit diesen zwei Süssen als Zusatzgäste wirds sicher schön... Ihr zwei seid so fleissig am Stricken und diese filigranen Schals und Tücher, Hut ab. Ich bin immer wieder gerne hier.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr zwei Lieben,
    ihr seid flott was euch alles von der Nadel springt,ganz wunderschön.Ich freue mich immer das neue Muster zu sehen,danke dafür.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...