Montag, 19. Dezember 2011

Romy und Adventskalenderschal


Unsere Romy Socken sind fertig



Mystery KAL,  Romy

von Regina Satta,
herzlichen Dank für das Muster, einfach genial !




Neuigkeiten vom Adventskalenderschal

Tag 16, 17, 18



nun warte ich den 24. Dezember ab,
 denn meine Wolle reicht nur noch für ein Muster.
Aber der Schal wird auch so über 2 Meter lang.






und dann noch dies




einer neuen Leserin,
hier auf unserem Blog

Claudia,  mum-kreativ


Wir wünschen Euch allen eine nicht zu hektische Woche.

Liebs Grüessli

Marianne und Pia





Kommentare:

  1. heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ihr auch son fertig ? super schön sind sie geworden einfach nur traumahft schönnnnnnnnnnnnnn . warme Füsschen wünscht man da . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Huhu..
    wunderschön sind die Romysocken geworden,beide Paare haben eine tolle Farbe und der Schal ist jetzt schon ein Traum.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Echt suuuuuuuuuuuuuuuuuper die Socken,und so schöne Farbe,zu sche in den Schuhen zu verstecken.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr zwei,

    Eure Socken sehen ja toll aus!

    Und der Schal wird auch richtig schick! Ich weiß noch nicht genau, ob ich nochmal ein Muster auslassen muss. Ich habe auch noch nicht ausgewessen, wie lang er schon ist. ;-))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen
    Das sind ja wunderschöne Socken ! Fast zu schade um in den Schuhe zu verschwinden.
    Frohe Festtage.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Socken!
    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Euch Beiden wünsche ich auch ganz tolle Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...