Freitag, 16. Dezember 2011

Rüschenschal

der Zweite....





So, nun ist die Wolle "verstrickt".
Lacht nicht , ich habe sogar probiert, ob es nicht besser gehen würde,
wenn ich mit zwei Häkli, anstelle der Nadeln an's Werk gehe.
Habe dann aber zwei kurze Nadeln, Nummer 6 genommen und
meiner Meinung nach ging das am Besten.


Diese 200g Rüschengarn sind von 
Rico Design
Creativ can can  print.

 Habe auch schon Jemanden im Auge, den ich damit beglücken werde.







Der Adventskalenderschal wächst auch jeden Tag......

Teil 14 und 15



Nun wünschen wir Euch
 einen schönen Tag.

Haltet die Wolle fest,
damit sie nicht vom Wind davon getragen wird...

liebs Grüessli

Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallöle,
    sooo ein schöner Farbverlauf, da wird sich die Beschenkte aber freuen,
    gemütliches 4. Adventwochenende wünsche ich Euch
    Griaßle in die Schweiz
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen wie der Schal wächst,
    der Rüschenschal ist auch sehr schön geworden.
    Einen schönen Tag noch ohne viel Sturm
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Pia und Marianne,
    Super Farbe sind das.
    Wünsche ein gutes WE
    Liebs Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ihr Zwei,
    wow..tolle Farbe,der Schal sieht wieder spitze aus.Wenn ich das nächste mal solcher Wolle begegne,werde ich nicht nur um sie schleichen,sondern auch kaufen:-)Der Adventsschal sieht auch schön aus,tolles Projekt.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei es macht immer wieder freude zu sehen was Ihr nadelt der Rüüüüüüüüüüüüüüüüsssscccchhhhen schal ist einfach sssssssuuuuuuuuuuppper nach der Wolle werde ich auch suchen liebe Schneeregengrüße Karin

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...