Donnerstag, 8. Dezember 2011

Tag 7.

des Adventkalenderschals...



das Teil hat es doch noch in sich......lach.
Habe eben erst gesehen, dass es eine Errata-Ecke gibt.....
da habe ich es wohl einfach passend gestrickt.
Ich habe ja so tolles Garn, dass verschluckt so einiges.

Aber nichts, desto trotz......es geht weiter.

Die ersten 100g sind verstrickt, da sehe ich auch schon ,
 dass es nicht für 24 Muster reicht.....
wird aber trotzdem schön lang.




einer neuen Leserin
hier auf unserem Blog

soenae 




Einen schönen Tag wünschen Euch 
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Originelle Idee,
    so ein "Strickmüsterli-Advents-Schal,
    ist schön und mollig warm..!!!
    Danke auch für die liebe Aufmerksamkeit, gewisse Dinge dauern manchmal etwas länger. °gg°
    lieb grüsst Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auf dem Laufenden, schön.
    Ich muß wieder einige Reihen zurück, mein Fehler.

    Mal sehen, wie weit du mit deinem Garn kommst.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht es aus herrlich ind er farbe die msuter dazu sehr passend . Bin sehr gespantt wie es weiter geht. herzlichst marlies

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Pia,
    Sehr schön wird der Advents-Schal da gibt es scho noch was zu Stricken.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  5. Es macht Spass den Schal zu verfolgen wird super.
    wie breit ist er eigentlich?
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Oh..der Schal wird ja immer wie schöner und sieht sehr kuschelig und weich aus.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...