Montag, 26. Dezember 2011

Taunus

In der Socken Kreativ Liste,
 stellte Monika Eckert dieses Muster zur Verfügung.
Herzlichen Dank !
Es ist ein sehr schönes , einfaches Muster, 
dass schnell gestrickt ist
und ein sehr schönes Geschenk wird.....


Pia's Taunus
gestrickt aus 75g Regia Lace, mit 6 g Perlen
Nadeln Nummer 5





Marianne's Taunus


gestrickt aus
 Grenchner Regenbogen Wolle
 mit Nadel Nr. 5
...gefärbt als 'langer Farbverlauf'...






und dann noch dies



einer neuen Leserin
 ( und dann noch so aus der Nähe),
hier auf unserem Blog


Filzlaus -Brigitte

und einer neuen Leserin, aus Deutschland


E schöne Tag
und es liebs Grüessli
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wunderschön alle beide !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, möchte ich unbedingt auch mal machen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Beide wunderschön geworden!
    Obwohl mir der gefärbte Farbverlauf von Marianne ein Tick mehr ins Auge gefallen ist.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ja es ist doch kein Wunder mit den neuen Lesern Ihr habt doch einen super schönen Blog da muß man doch lesen oder .Dieses Tuch ist wirklich traumhaft schön werde es mir merken habe ein ganz ganz wunderschöner Garn geschenkt bekommen und ich denke dieses Muster würde sehr gut wirken .Liebe grüße an Euch und eine schöne Zeit wünscht euch Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz schönes Tuch hast du gestrickt mit diesem Muster.!!!
    aaaber sooo einfach sieht es nicht aus, da muss Frau doch seeehr konzentriert stricken, sicher nicht geeignet zum Fernsehen....und so.
    schöne Tage.. es grüsst
    Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Kompliment ganz super eure Tücher ganz toller Farbverlauf.
    Wünsch euch noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hoi ihr zwei,
    Marianne - dein Taurus ist so schön geworden, Muster und Farbe gefallen mir sehr!
    Euch beiden wünsche ich noch eine schöne Weihnachtswoche
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr Zwei,
    wow..die Tücher sehen super schön aus,tolle Farbverläufe bei Beiden!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo zusammen,
    das Taurus Tuch ist wunderschööööön !
    Die schönen Farbverläufe gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen Marianne und Pia
    das sind ja sehr schöne Sachen, die ihr da gestrickt habt. Endlich habe ich den Weg zu euch gefunden.
    Und es gefällt mir sehr gut, was ich da gesehen habe....werde jetzt noch ein bisschen bei euch zurückschauen.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. guten morgen pia und marianne
    bin gerade zurück aus dem einkauf da sich ja der kühlschrank nicht von alleine füllt...die menschen sind im stress furchtbar kaufen ein als gäbe es ein jahr nichts mehr zu essen..einigen täten stricknadeln gut hi hi zum beruhigen oder?
    merci für euren tollen willkommensgruss hat mich sehr gefreut vielen dank euch beiden
    also das taurus tuch ist wunderbar was für eine arbeit...wünsch euch beiden ganz einen guten rutsch ins 2012 und viele tolle kreative strickstunden wünsche ich euch von herzen brigitte

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...