Donnerstag, 1. Dezember 2011

Wir stricken

ja, wir...
auch Marianne strickt eifrig Socken!

Der Beweis:



gestrickt aus einem Zwillingssockblanc
den wir gefärbt haben.

Meine zwei Paar für Fribi, sind auch von den Nadeln gehüpft.


Das Lagerfeuer....


und auch hier ein farbiges, selbstgefärbtes Paar.
Muster hier, ist "der Blender", ein Monatsmuster Juli/2011,
aus der Yahoo-Gruppe, Socken-Kreativ-Liste.


Und nun....

ja, da sind wir nun an den Regina Satta Socken "Romy"



und ich habe noch den
 Adventskalenderschal von Wollkistchen
angeschlagen.




Keine Ahnung, 
ob ich da jetzt jeden Tag die Zeit finden werde , 
um am 24. Dezember fertig zu sein.
Mal sehen....

Nun wünschen wir Euch viel Zeit
und ein paar Extraarme.
Grüessli Pia

und Marianne ,
 die schon wieder voller Freude
 hinter dem Spinnrad verschwunden ist....




Kommentare:

  1. Schöne Socken habt Ihr genadelt, Ihr seid ja fleißig gewesen!!
    Gemütlichen Tag bzw. Abend wünsche ich Euch
    liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr ward aber fleissig,so tolle Socken.meine Tochter strickt auch bei den Socken mit.
    Den Adventsschal auch schon angefangen,ich schaffs im moment nicht,ich freue mich bei euch zu schauen wie er wächst.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du den Adventskalenderschal strickt. Ich überlege auch, aber muß doch erst anderes vollenden, hoffentlich. :)

    Auch eure Socken sehen genial aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii..wunderschöne Socken habt ihr Zwei da genadelt,die Farben sind super,super schön,auch die von dem Romy-KAL..
    Der Kalenderschal wird bestimmt klasse,der Anfang sieht schon mal vielversprechend aus!
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...