Montag, 2. Januar 2012

Adventskalenderschal 2011

Wir hoffen, 
dass ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seid !



Nachzureichen habe ich noch den Adventskalenderschal
vom Wollkistchen.
Nicht ganz vollständig, ein paar Tage fehlen,
aber mit dem 24. Dezember abgeschlossen.
Meine 300g Wolle sind verstrickt.
Es war spannend, jeden Tag ein neues Muster anzufangen.
Ganz lieben Dank für die Idee , Kristin !


Gewaschen und gespannt;
50 cm x 220 cm



Pia's Adventskalenderschal





und dann noch dies



den neuen Leserinnen,
hier auf unserem Blog

Bernadette



E schöne "Bärzelistag"
wünsche
Marianne und Pia

Kommentare:

  1. Hallo Pia,
    schöne Muster sind in dem Schal und ich bin ganz begeistert und habe meinen auch wieder vor geholt.

    Dein Schal gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pia und Marianne
    gefällt mir auch der Schal mit den vielen Mustern, aber erst die Decke.!!! bin sprachlos..und staune nur...super schöööön!!! (wie lustig, ich habe das gleiche Büsi wie du.)
    auch euch alles Gute im Neuen...
    liebe Grüsse Soenae

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pia und Marianne,
    ganz toll der Schal da hast du aber gut durchgehalten,der Rest wird auch noch fertig.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Auch euch beiden wünsche ich von Herzen alles Liebe und Gute für 2012.
    @ Pia: ich habe heute wieder angefangen ;-) es ist schwierig, aber ich muss es wieder schaffen!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Pia und Marianne,
    Ein toller Schal ist das geworden und gigantisch gross:-)
    PS.Marianne..bist du auch schon fleissig an den Januarsocken stricken:-)
    Liebi Grüess
    Sonja

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...