Freitag, 20. Januar 2012

Strickpatchecke

Ahoi...melde mich zurück


Ich habe das Ruder abgegeben und somit meine Hände wieder frei ;-)







....zum.....






Eigentlich habe ich das gleiche Problem wie Pia,
meine Küchenwaage ist der Meinung, dass die Wolle nicht reicht!
Wie mich das kalt lässt...... ich passe die Grösse einfach dem Garn an! ;-)
(undhoffedassesirgenwieaufgeht)


Also munter weiter patchen...
Der Glaube stirbt zuletzt!!!!


es patchigs Grüessli   Marianne

u es strickfreudigs Grüessli  Pia

Kommentare:

  1. Patch an Patch gibt Matsch..ä ägüsi...lach
    gibts ja nur bei Schnee ... bin aber gespannt was daraus wird und hoffe, dass die wolle reicht !
    L.G.Soenae

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl Marianne, hast recht, mach einfach weiter, vielleicht reicht es doch!!
    Gemütliches WE wünsche ich Euch beiden
    liabs Griaßle in die Schweiz
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ahoi Marianne,
    sieht gut aus dein Gepatche:-)
    Genau,drauf los stricken" es het,solangs het" hihihi..
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Viel Glück! Sieht jedenfalls toll aus. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Du zurück bist. liebe Marianne,
    noch schöner, dass Du keinen Muskelkater hast vom rudern und nun also frisch und munter patchen kannst. Bei Euren Wollvorräten dürfte es ja wirklich kein Problem sein, noch passendes zu finden, damit Du dann ein wunderschönes Kissen hast.

    Schönes Wochenende und gutes Gelingen
    wünscht Damaris

    AntwortenLöschen
  6. Komplimnt euch beiden wie fleissig ihr seid,sehr schöne Farbzusammenstellung.
    Schones WE liebe grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...