Sonntag, 15. Januar 2012

gehäkelte Topflappen

In der Yahoo-Gruppe 
* Socken-Kreativ-Liste*
geisterten  diese Topflappen,
 in den letzten Wochen herum.

Leider ist nun diese Gruppe geschlossen worden !
Der Link funktioniert nicht mehr.


Nun wurde nach dieser bebilderten Anleitung,
 ein hübsches Geschenk für eine 
Hellblau-Liebhaberin.


Ganz lieben Dank, Tina
für die tolle Anleitung !

Copyright: Christina Hergert
 bei Fragen: tinabe@vr-web.de 


Auch wenn man  keine Erfahrung hat,
 mit tunesisch Häkeln,
geht es problemlos.


Nun wünschen wir Euch noch einen
 strahlenden   Sonntag

Marianne und Pia




Kommentare:

  1. Ui, ist das ein super tolles Muster und dazu noch in meiner Lieblingsfarbe blau, die müssen mir ja gefallen,;)
    schönen Sonntag wünsche ich Euch noch
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ollala,die sind sehr schön eure Topflappen,mal was anderes.
    Einen sonnigen Tag noch liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Topflappen sehen SUPER aus!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super Toll sind die geworden.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei
    für die richtige Umgebung dieser schönen Topflappen hätte ich gleich die blaue Küche.....im Blauen Haus....!!! °gg°
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  6. Wow,
    die sehen ja schick aus.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja so hübsch dieses Muster und so toll gehäkelt!
    Das ist auch meine Farbe...
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind toll. Ich habe mir das Muster gestern auch gespeichert, aber noch nicht genau nachgeschaut wie sie gemacht werden.
    Liebs Grüessli
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Zwei,
    oh..die Topflappen sehen wunderschön aus,auch die Farbkombi ist toll.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Zäme,
    Wow,das ist mal wieder was Anderes,das Musster isch scho uf minere HD gsicheret!En schöni Wuche,Anca.

    AntwortenLöschen
  11. Schade, das Muster hätte mir auch gut gefallen, aber vielleicht hat es ja noch jemand für mich ???

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt hab ich es endlich geschafft, der erste "Prototyp" war fertig und ich wollt ihn eigentlich noch fotografieren bevor ich ihn meiner Mama geschenkt habe.
    Jedenfalls: es war ein klein wenig knifflig, hat sich aber gelohnt. Diese Topflappen sind echt super!
    Vielen, vielen Dank nochmal für das tolle Muster und den netten Kontakt :-)))

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...