Dienstag, 3. Januar 2012

Habe fertig.... ;-)

Meine Weste

von Hand gesponnen...
gestrickt...
noch nicht gefärbt...
was wir sicher noch nachholen werden;-)


                                                               






 100% Alpaka mit feinem Merino verzwirnt
gestrickt mit Nadelnummer 4,5
Verbrauch: ca. 330g / 1360m
und richtig weich und kuschelig ;-)
(die restlichen ca. 160g / 600m wandern in den Shop)


Angelacht hat mich die Weste zum erstem mal bei Sonja's Gestricksel

Danke für die rechnerische Hilfe (Sonja)
und
die humorvollen Beiträge (Stricktreff-Frauen)







so was gibt doch richtig Motivation um durchzuhalten....lach.....


und dann noch dies

der neuen Leserin,
hier auf unserem Blog


Mit einem lieben Strick-Gruss
   Marianne und Pia










Kommentare:

  1. Huhu Marianne und Pia,
    Schaut ja super aus das Teil. Ganz ganz toll.
    Passt perfekt so gut.
    Liebes Grüssli Verena

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz toll diese Weste und sie hat mich auch schon
    bei Sonja angelacht;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. die Weste ist ja toll, sieht richtig kuschelig aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen
    Die Jacke sieht ja toll aus, wird sie grün oder violett? Ich wünsche euch ein tolles, gutes, neues Jahr.
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. karinszaubereien3. Januar 2012 um 18:51

    Toll die Weste ja bei der feinen Wolle und deinen künsten kein Thema einfach Super liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marianne,
    Ein grosses Kompliment für das Durchhaltevermögen,die Weste ist dir super gelungen und steht dir ausgezeichnet.Ich würde die Farbe so lassen,sieht doch toll aus.
    PS.Ich habe sehr gerne geholfen:-)
    Liebi Grüess ou a Pia.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wann macht Ihr das alles? Die wunderschöne Decke, jetzt diese tolle West - WOW!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle zusammen,
    die Weste sieht toll aus. Tja, ich glaube, ich würde sie nicht färben!
    Liebe Grüße Crissi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...