Dienstag, 31. Januar 2012

Nichts Gestricktes....

Da sah ich doch,
 dass es bei A...i etwas gab,
 dass ich schon lange einmal haben wollte.



Leider war ich wieder einmal spät dran
 und es gab 
das Gewünschte nur noch 
mit weissen Punkten auf schwarzem Stoff .

Nicht grad meins !

Aber dem konnte ich doch abhelfen...…




Nun hatte ich wieder einmal Stoff in den Händen...
die Nähmaschine war auch schnell hervorgeholt und so entstanden
auch noch Etui's für Häkli und Stricknadeln.









Nun ist wieder einmal alles aufgeräumt und hat seinen Platz !

Ein " schnurpfi" Grüessli, vor Pia
und es "spinnigs " Grüessli , vor Marianne






Kommentare:

  1. Huhu..ihr Zwei,
    das Nähkörbli sieht super süss aus mit dem "Büssistoff" und auch die Etui,s sind schön geworden.
    Liebi Grüess Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Beiden!

    Der Nähkorb sieht richtig Klasse aus mit dem Stoff! Ich hatte letztes Jahr auch nur eine, naja sagen wir mal, einen nicht so schönen Korb mehr erhaschen können! Aber auf die Idee zu kommen, dem Korb ein neues Kleid zu verpassen, bin ich auch nicht darauf gekommen!

    Die Etui´s gefallen mir sehr gut! Da macht das Aufbewahren von der großen Nadelzahl richtig Spaß!

    Toll gemacht!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Zäme,
    Also das Nähkörbli ist super schön geworden auch die Stricknadelhüllen.
    eine stille Leserin.
    grüessli vo Bärn
    Trudi

    AntwortenLöschen
  4. Solche Ordnungsmappen sind richtig genial. Da findet Frau, was sie sucht und nichts geht mehr so schnell verloren.
    Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Pia, jetzt mußte ich doch schmunzeln ... diese Nähkörbchen waren auch meine Begierde und ich hatte mir im Prospekt schon ein ganz besonders Schönes ausgesucht und meine Wahl fiel auf das ... naaaaa ... schwarz-weiß gepunktete :)))

    Auf zu Aldi und was soll ich sagen ... leider hab ich meinen Favoriten nicht mehr bekommen und mußte mit einem anderen Stoffmuster vorlieb nehmen ...

    So ist das ... des einen Freud ist des anderen Leid ...

    Einen lieben Gruß aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein System!
    Sehr durchdacht und auch hübsch verräumbar. :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen

Printfriendly

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...